Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist der Temporäre Ordner?

Ich habe mir ein Spiel gedownloaded. Es stand das die Dateien in den Temporären Ordner kopiert werden aber als ich diesen Ordner gesucht habe, gab es keinen fund. Wie öffne ich ihn? ???

Mein Betriebssystem ist Vista

« Letzte Änderung: 22.07.08, 09:37:47 von denny11111 »


Antworten zu Wo ist der Temporäre Ordner?:

Moin!
 

Zitat
Ich habe mir ein Spiel gedownloaded.
Was für ein Spiel und wo "gedownloaded"?
kasi

mit welchem Browser bzw. Programm hast du es denn runtergeladen?

Gruß Dennis

Ich habe vergessen wie es heißt, deswegen möchte ich den Ordner unbedingt öffnen (is ne Flugsimulation mit 3 verschiedenen Flugzeugen von denen  man einz auswählen kann und damit ballert man halt andere Spieler ab). Mit welchem programm weiß ich nicht ich hab einfach nur auf download und ausführen gedrückt. Ich habs in den Temporären Ordner kopiertund danach geschah nichts mehr. 

Geh erneut auf die Seite, klicke den Downloadlink erneut an und dann nicht auf "Ausführen" sondern auf "Speichern". Such dir einen "Platz" auf deiner Festplatte, wohin du speicherst, merk dir den und starte die Installation von dort aus erneut!
kasi

Such mal nach    temp   und schau in die gefundenen rein .

Okey erst guck ich in die Temp Ordner und dann wenn ich nichts gefunden habe downloade ich mir das Spiel einfach neu obwohl ich jetzt 2GB weniger auf meiner Festplatte habe. :'(
Aufjedenfall danke für die hilfe. ;D

Kannst ja danach per Plattenbereinigung mal Platz schaffen ...

Formatieren meiner beiden 500GB Festplatten dauert 18 Stunden. Außerdem Spiel ich die meisten Spiele schon sehr lange und wenn ich meine beiden Festplatten formatiere dann sind alle Fortschritte Weg.

Plattenbereinigung und Formatieren sind doch zwei völlig verschiedene Vorgänge - da hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun!
Plattenbereinigung: öffne den Explorer, klicke das Laufwerk mit rechtes Maustaste an, "Eigenschaften" - "Bereinigen" und es werden u.a. auch die temporären Daten gelöscht!
kasi

Aso, habs falsch verstanden ;D Bin noch garnicht auf die Idee gekommen!

Gruß:
Denny


« Windows XP: Wie komme ich an meine daten auf einem kaputten laptop?Win XP: computer bleibt beim hochfahre stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...