Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temporäre Dateien

HILFE!
Ich kann meine Dokumente/Daten, die unter meinem Benutzerprofil gespeichert waren nicht mehr auffinden.
Alles war in Ordnung bis ich meinen Laptop hochgefahren habe, während ich mit einem Netzwerk verbunden war. Es war dann wie ein anderes Benutzerprofil. Ich habe alle meine Daten dann in dieses Profil verschoben aus meinem normalen Benutzrprofil. Als ich dann nicht mehr zum Netzwerk verbunden war, war wieder mein normales Profil da und die Daten weg. Jetzt sitze ich hier verbunden mit dem Netzwerk und versuche die Daten wiederzufinden, aber ich komme nicht mehr in das andere (vermutlich temporäre) Profil rein. Wenn ich nach den Daten suche sehe ich sie, kann aber nicht darauf zugreifen. (Datei wird nicht gefunden)
Sind meine Daten noch zu retten??
Danke für die Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kaspersky



Antworten zu Temporäre Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man verschiebt auch keine Daten in andere (unbekannte / fremde ) Benutzerprofile ......

Du kannst jetzt nur noch abwarten, daß Du wieder in das andere Netzwerk (Benutzerprofil) gelangst / kommst, um diese Daten wieder zurück zu holen.

Ich hatte mal das selbe Problem. Das konnte aber nur ein PC - Experte lösen, der auf verschiedenen Ebenen gearbeitet hat. Als Laie undurchschaubar, diese Aktion und langwierig. Hoffentlich liest das hier so ein Experte.


« Win XP: Windows 2003 server : vserver zu wenig auslagerungsdateiWindows Vista: Videos erstarren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...