Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brauche hilfe beim Anmelden von MSN bitte

Ich möchte mich bei MSN anmelden. Gehe auf instalieren und er sagt immer es geht nich weil er irgentwas nich instalierne konnte. bitte kann mir jemand helfen bitt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Brauche hilfe beim Anmelden von MSN bitte:



Zitat
er sagt immer es geht nich weil er irgentwas nich instalierne konnte.
Was das ist, das "er" da nicht installieren kann - das weiß auch kein weit weg von Deinem PC sitzender Fremder.

Konkretere Aussagen zum Ablauf der Installation bis zum Abbruch der Installation sind erforderlich.

Zitat
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert:
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
kannst Du auf eine so beschriebene Ausgangssituation antworten ?
 

« Win XP: Festplatte kann nicht gelöscht werdenwo ist mein Ton??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...