Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Begrüsungscenter von Vista abstellen

Hallo
kann ich das Begrüsungscenter von Vista abstellen das es beim Start nicht mehr angezeigt wird?
 

« Letzte Änderung: 24.07.08, 05:35:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista Begrüsungscenter von Vista abstellen:

ich meine ruhig abstellen sorry

Hi!
"Ruhig abstellen"? Ich bin kein Vista-User, aber darf trotzdem fragen, was du mit "Ruhig" meinst?
kasi

ich meine damit ob ich die meldung vom Begrüsungscenter abstellen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Begrüßungscenter-Fenster unten links Häkchen raus und gut ist.  ;)

vielen dank

wieso wird DirectX 9.23 für Vista angeboten? Vista kann doch schon die version 10?
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
 


« Windows XP: tastaturabbildungWindows Vista: Mein PC zeigt veraltete ebay-zeiten an. Mein alter PC war danach kaput »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...