Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VISTA, Sprachausgabe abstellen

Beim Sart von VISTA nervt mich die englische Sprachausgabe. Habe ohne Erfolg versucht, dies abzustellen. Wer weiß Rat



Antworten zu VISTA, Sprachausgabe abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Start > Systemsteuerung > Center für erleichterte Bedienung > Computer ohne einen Bildschirm verwenden und dort das Häkchen unter "Sprachausgabe aktivieren" entfernen.

Ansonsten mal Affengriff machen (STRG, ALT + ENTF) und dann unten links auf das Symbolklicken. Dort alle Haken rausmachen.

Ist das gleiche Prinzip, wie obige Antwort, aber nur damit Du auch mal die verschiedenen Wege kennst.

mfg Bernd 

habe ich schon etliche male versucht, wird nicht übernommen nach neustart soll ich wieder eine sprache installieren. jedesmal 3 fenster zum wegklicken.


« Treibernotebook hp nx6125 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Computer
Siehe PC....