Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Systemmeldungen bei Vista abstellen

Hallo leutz

Also gleich als erstes mus ich echt mal sagen, ich verstehe manche nicht "VISTA ist jaaaa sooooooooooo schlecht"
NEIN also ich habe vista und ich bin echt zufrieden.
es läuft stabil und echt einwandfrei OHNE einen fehler.
Das einzigste was mich annervt, sind die ANDAUERNDEN fragen "Möchten sie das wirklich tun"

leute,das ist echt schlimm und ich kann es nicht mehr ab.......
WIE STELLE ICH ES AB?????

Hoffe, das ihr mir mal helfen könnt.

Achja und nochmal zu Vista.
Es laufen auch die meisten windows XP spiele und programme darauf.
Mein rechner erfüllt die effizienz 1 obwohl er nicht so gut ist:
AMD Sempron 2400+ 1,66 GHz
512 MB DDR Ram
256 MD DDR grafikkarte
Ich bin sonst zufrieden.

Gruss ICH



Antworten zu Vista: Systemmeldungen bei Vista abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann jetzt gerade nicht auf Vista zugreifen, aber stell mal die Benutzerkontensteuerung ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke mal sehen ob es klappt :-)
 

Na ja ,hat mich aber schon 2 mal von FATALEM Fehler abgehalten!
Lieber 2x JA , ich will , als 1x OH SCH... !! ??

start > ausführen > msconfig > > reiter tools > benutzerkonten steuerung > benutzerkontosteuerung deaktivieren > reboot.
nun in den sicherheitscenter > benachrichtigungsmethode ändern > meldungen deaktivieren.

aber wie HCK trefflich schrieb lieber 2 x klick als einmal omg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja du magst ja recht haben.

Ich sage mir, ICH WEIß WAS ICH TU :-)

Nein mal im ernst, für lete, die nicht IMMER wissen, was sie tun ist es super.
aber für leute, die viel in der reg und im sys arbeiten, ist es echt NERVEND :-)

Ich denke mal, das du verstehst was ich meine oder?
ich arbeite viel an regi oder sysi und deswegen will ich das weg haben denn ale 3 sek kommt dann erstmal die frage: Wollen sie das wirklich tun? und meine antwort lautet dann immer: JA WILL ICH sonst würde ich es nicht tun. :-) :-) :-)

Ich meine ich mache es nciht zum spass und da nervt dan das gefrage andauernd vom system..........
Wenn jemand antworten weiß immer her damit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch die Benutzerkontensteuerung, oder nicht ?

Darauf gehst du nicht ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du darauf gehst du nicht ein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die Meldungen jetzt weg wenn die Benutzerkontenverwaltung deaktiviert ist oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa ist 


« Win XP: ap neu installieren setup Bildschirm erscheint nichtWindows Vista: Hilfe mein notebook stürzt ständig wegen Grafik ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...