Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task-Manager extrem langsam

Hi Leute,

mein Problem ist, dass der Task-Manager extrem langsam ist, also erstens, wenn ich ihn öffne braucht er schon mal 2min bis er aufgeht und wenn ich dann darin wo draufklicke, braucht er wieder extrem lange. Mein PC ist aber nicht verlangsamt, der läuft so wie immer. Da ich das Problem in meiner Arbeit auch schon hatte, habe ich einiges ausprobiert und bin darauf gekommen, dass es am SP3 liegt. In der Arbeit habe ich jetzt wieder SP2 drauf und es läuft wunderbar, nur das muss doch irgendwie zum debuggen sein, möchte nicht wieder SP3 deinstallen, viell. weiss jemand von euch einen Rat.


« Win XP: computer fährt nicht hochWin XP: Windows startet am Laptop nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...