Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer fährt nicht hoch

hallo,
hab ein problem. ich war gerade am zocken als mein computer aus heiterem himmel sich von selber runtergefahren hat und dann neu startete nur der neustart hat nicht geklappt. da erscheint ein pentium 4 logo, das ist normal aber danach geht der bootvorgang nicht weiter!! wieso ist das passiert? was kann ich da tun? der echner ist erst 2 monate alt!!!

danke für die hilfe, greg



Antworten zu Win XP: computer fährt nicht hoch:

genau dasselbe Problem habe ich auch. wenn ich mein computer starte dann bootet er, doch irgendwann kommt entweder ein schwarzer bildschirm oder er startet von vorne...

versucht es mal damit:

>>> KLICK <<<

Gruß Dennis


« Win XP: BenutzerkontenWin XP: Task-Manager extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...