Hallo ihr lieben!
Nachdem ich meinen Rechner neu eingerichtet habe, habe ich schwierigkeiten mit dem internet.
Ich bekomme zwar eine verbindung zu Google aber das war es auch der seitenaufbau zu allen Seiten dauer Mega lang oder kommt nur bruchstücke weise wenn er sich überhaupt aufbaut.
Egal ob ich den Rechner mit XP Oder Vista Bespiele das Problem besteht weiterhin
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert:
hexer2425@gmx.de Gast |


