Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: seitenaufbau zu allen Seiten dauer Mega lang

Hallo ihr lieben!
Nachdem ich meinen Rechner neu eingerichtet habe, habe ich schwierigkeiten mit dem internet.
Ich bekomme zwar eine verbindung zu Google aber das war es auch der seitenaufbau zu allen Seiten dauer Mega lang oder kommt nur bruchstücke weise wenn er sich überhaupt aufbaut.
Egal ob ich den Rechner mit XP Oder Vista Bespiele das Problem besteht weiterhin



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 25.07.08, 18:38:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: seitenaufbau zu allen Seiten dauer Mega lang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal deine Verbindung unter http://www.speedtest.net
Vllt. liegt es an deinem Provider.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
wie gehst du denn ins netz?
Lan
Wlan
.....
da fehlen einige angaben um zu helfen.
ich hatte vor einigen tagen das selbe problem.
seitenaufbau dauerte bei mir plötzlich unerträglich lange.
habe dann mal meinen router(Fritz Box) vom strom getrennt!.
nach erneutem anschliessen war das problem behoben.
mach das mal!
gruss Dice 

« Letzte Änderung: 26.07.08, 09:15:54 von Dice »

« Win XP: Cannot create DirectShow PlayerWin XP: Drectx 9 für Spiel instalileren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...