Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme beim Schliessen von Fenstern

Wenn ich ein Fenster schliessen will, erhalte ich die Meldung, dass der Internet Explorer nicht funktioniert. Das Fenster wird nach einer Weile geschlossen und das Startfenster erscheint.


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 26.07.08, 16:38:30 von Tarnkappe »


Antworten zu Windows Vista: Probleme beim Schliessen von Fenstern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst Fenster im Windows-Explorer oder im Internetexplorer? Hast du mal die temporären Internetdateien gelöscht?

Danke für die Unterstützung.

Ich meine Fenster im Internet Explorer. Die temporären Internetdateien habe ich gelöscht, Das half nicht.


« Windows Vista: Public-Ordner nach Vista-Update nicht mehr freigegebenWindows XP: Wieso kann ich kein Adobe Flash Player installieren ??????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...