Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso kann ich kein Adobe Flash Player installieren ???????????

Hallo !
Oh man ich brauch eure hilfe.
Ich kann den Adope Flashplayer nicht mehr installieren.
Weder mit dem Explorer, Firefox noch Opera.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung
'Dekomprimierung: Fehler beim schreiben der Datei NPSWF32.dll'

Ich b in kein Comupter experte und kenne mich nicht so gut damit aus, aber ich wöre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wieso kann ich kein Adobe Flash Player installieren ???????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. nochmal von Adobe runter laden, auf dem Desktop speichern und von dort aus per Doppelklick installieren.

klick

hi, danke erstmal für das schnelle antworten. Das habe ich ja schon gemacht, aber dann kommt ja diese Fehlermeldung. Wo könnte das denn dran liegen? habe schon alles deinstalliert, aber funktioniert garnichts mehr jetzt :(

Okay beim Exoplorer funktioniert es jetzt, aber was ist mit firefor und Opera? da funktioniert das immer noch nicht!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob in Systemsteuerung/Software noch eine alte Version installiert ist. Diese dann mal entfernen.

In Windows\System32 auch mal den Ordner Macromed löschen.

Welches Betriebssystem ?

Habe ich schon gelöscht, habe nur noch den adope reader drin, muss ich den auch löschen dann??

Ich habe XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Okay beim Exoplorer funktioniert es jetzt, aber was ist mit firefor und Opera? da funktioniert das immer noch nicht!!!!

Firefox und Opera müssen ordnungsgemäß installiert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein der Reader hat damit nichts zu tun.

Das heisst???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die beiden evtl. mal deinstallieren und nochmal neu installieren.

Auch keine mobile Version von den beiden verwenden.

Okay ich versuch es mal. Dankeschön

Und schmeiße Opera mal von der Platte.
Zwei Browser reichen vollkommen aus.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neueste Version von firefox:
www.firefox-browser.de

Hat leide rnichts genützt, er zeigt mir immernoch die Fehlermeldung an :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kopiere mal die genaue Fehlermeldung unter Details heraus.


« Windows Vista: Probleme beim Schliessen von FensternMeine Maxtor Festplatte kann nicht gelesen werden was jetzt???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...