Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: standby modus aktivieren

wie kann ich den standby modus aktivieren 

« Letzte Änderung: 26.07.08, 21:05:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: standby modus aktivieren:

Den braucht man nicht zu aktivieren, der ist immer gegeben.

Es sei denn, man hat sich das Win versaut.
 

na supi, danke trotzdem, beim ander xp gings, beim der version gehts nich, ist allerdings die gleiche ??? naja kann ich a mit leben, nochmals dank send

Meine Güte......

war nicht bös gemeint :)

Von mir auch nicht, ich bin gerade anderweitig angenervt worden.

Wenn ich Dir komisch vorkomme, dann habe ich mich zu entschuldigen.

Ok. Wie kam es dazu?
Schon immer, danach, davor, überhaupt?

Win hat es inne. Das muß man bewußt (!) ändern.
Hast Du das getan? 

Statt abschalten würde ich mein XP gerne in den Standby Modus bringen - geht nicht ist blass und inaktiv

Christian


« Windows XP: windows xp startet zu langsamWindows Vista: Wie kriege ich einen Sound beim Laptop vom 2.1 System eingestellt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...