Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby-Modus

mein pc geht nicht mehr in den standby modus seit ich ihn neu installiert habe.....vorher war alles ok als ich den labtop geschlossen hab ging er in den standby modus...kann mir jemand helfen?????

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 11.12.04, 21:04:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Standby-Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte Dir damit geholfen sein? Klick!
Jürgen

Hatte ich auch mal. DU musst den Mainboardtreiber neu installieren.

Alex

Wenn wir schon beim Standby Modus sind...
ich hab da nen alten Laptop nen 300er und der geht beim schliessen immer in den standby modus.
wie stelle ich das ab?
ps: die ganze einstellungsdinger bei winxp exitieren bei diesem laptop nich als so wie einem neuen.
grakatreiber gibts keine neuen. die von winxp benutzten sind die aktuellsten.
wie gesagt die einstllungsfensterdinger existieren nicht auch wenn ich ruhezustandsmöglichkeiten ausstelle beim zuklappen kommt immer der standbymodus auch wenn ich ihn NICHT will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: AMD Athlon 64Win XP: XP-Reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...