Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm wird weiß

Hallo!
Ich habe Windows XP auf meinem Laptop und das Problem, dass mein Bildschirm, wenn ich im Internet bin, den Media Player benutze oder Fotos anschaue, einfach weiß wird. Dann muss ich ihn neustarten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun soll?
Viele Grüße,
Anne


« Win XP: Win XP: DVDs ruckeln beim Abspielen plötzlichFestplatte voll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...