Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: NANU , was ist denn JSON Format ??

Das JSON Format konnte nicht korrekt importiert werden. Ursache: TypeError: pagerCtrl.pager is null

Meldung von einen TONL-Seite / Multifunk.-Drucker ...


Nachtrag :
SORRY , da auf die Meldung kein Ergebnis kam .. hab ich gefragt .
JSON Format   ergab dann doch Tipps .
Habe JAVA gesperrt  im FF , wahrscheinlich wars das ...

Bitte ggf löschen .... 

« Letzte Änderung: 28.07.08, 11:07:34 von HCK »


Antworten zu Win XP: NANU , was ist denn JSON Format ??:

das sind glaub ich Bookmarks vom Firefox.

Gruß Dennis

ups, dann hab ich mich getäuscht. hatte bloß kurz gegoogelt und dabei nen Artikel über Firefox Bookmarks gefunden.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch schon korrekt, auch FF speichert seine Backups der Lesezeichen als: Lesezeichen-2008-07-28.json

Dann allerdings verstehe ich nicht , wieso die obige Meldung kam .....
Habe FF 3   als Standard ....  HTML Export geht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\???????????.default\bookmarkbackups

Die *.html Dateien kannst du löschen, die werden nicht mehr benötigt.

Was mich eigentlich interessiert, wie kann man diese *.json Dateien "lesbar" öffnen.

OK ... aber das war auch mein Prob. In einer Tonl-Seite war eine über AllInOne-Drucker , da trat das auf beim öffnen .....
Habe JAVA aus , Skript AN .... 

Meine HTML-Sicherung & die Bookmarks habe ich in Extraverzeichnis abgelegt.
So konnte ich die Einstellungen per Stick blitzschnell auf das neue Netbook / XP übertragen , und auch auf den Vista-Lap 

« Letzte Änderung: 28.07.08, 17:07:22 von HCK »

« Win XP: Pc Absturz: Daten rettenWindows Vista: shell32.dll fehlt bei mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...