Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet Explorer

Vorinstalliertes Vista Home Premium, beim Zugriff aufs Internet verschiebt es die Seiten, ich gebe zb. web.de. ein kommt Google. Error Fehler 400, 403,404 usw. kommt.komm selten ganz auf eine Seite. Hab aber nichts am Explorer Interneteinstellungen verändert. Kann sein das es am Modem liegt? Das der Server von Tele2 den Zugrif verweigert? Mit XP ging alles.

« Letzte Änderung: 28.07.08, 23:36:15 von FX17 »

« Was bedeutet "Mail Delivery System"?Win XP: PC zeigt beim herunterfahren nur Hintergrundbild an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...