Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC zeigt beim herunterfahren nur Hintergrundbild an

Hallo,

habe gerade eben meinen Laptop formatiert und Windows Media Center Edition installiert.
Wenn ich nun meinen Computer herunterfahren möchte, beendet er alle Programme (glaube ich) und schließt auch die Taskleiste (bzw. Explorer) und es erscheint der leere Hintergrund. Jetzt passiert nichts weiter, der Laptop fährt nicht herunter.

Ich muss ihn dann durch längeres drücken auf den AN/AUS Schalter ausschalten.

Laptop: HP Compaq 6720s

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

MfG



Antworten zu Win XP: PC zeigt beim herunterfahren nur Hintergrundbild an:

Versuche es in abgesichertes Modus, wenn es auch da nicht geht, reparieren, also wie bei Neuinstallation bei zweiten Anforderung zur Neuinstallation, Reparieren wählen.


« Vista: Internet ExplorerWin XP: Win XP: Temp Ordner öffnen beendet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...