Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber installieren?!

Hallo an Alle!

Ich kenne mich nicht mit Computern aus  :-[ und habe deswegen eine Frage: Ich habe das o.book 1.1 von Belinea, was mit Windows Vista geliefert wurde. Nun habe ich mir Windows XP installiert und die Treiber der mitgelieferten Utility-CD lassen sich jetzt nicht mehr installieren. Also habe ich mir auf der Seite des Herstellers die Treiber für XP heruntergeladen, diese waren in einer ZIP-Datei verpackt. Habe diese nun entpackt und möchte jetzt die Treiber installieren. Es handelt sich hier aber nicht um .EXE-Dateien, sondern um Ordner mit mehreren zusammengestellten Dateien (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine).
Meine Frage: Wie kann ich jetzt die Treiber installieren?

Vielen Dank,
Cosima.



Antworten zu Win XP: Treiber installieren?!:

Fein,das es treiber gibt.Da diese aber keine setup.exe haben,müssen sie von hand instaliert werden.Im gerätemanger sollten demnach verschiedene komponenten mit gelben ausrufezeichen angezeigt werden.
Eine komponente markieren bzw doppelklicken und in den eigenschaften den treiber aktualisieren.Den treiber suchen lassen,aber zusätzlich das verzeichnis angeben,in dem die treiber für diese komponente lagern.Der rest sollte alleine gehen.


« Win XP: Grafikkartentreiber ProblemWindows XP: wieso hab ich keinen sound mehr seit dem ich meine ram aufgerüstet habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...