Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkartentreiber Problem

Ich hab ein Problem bei XP. Wenn ich den GeForce 175.19 für meine 8800GT installiert habe und Neustarte, stellt er alles in 800x600 und 4 Bit dar. Hab schon 3 mal XP neu installiert und es versucht, aber immer das selbe! Liegt es daran das noch kein Service Pack drauf ist? Lade gerade #3 runter. Das komische ist ja noch das wenn ich den Treiber installiert habe keine anderen mehr drauf machen kann! Dann kann er die Dateien nicht entpacken. Sonst hätte ich ja schon mal Omega oder Ältere ausprobiert. Wenn nichts hilft mach ich Windows nochmal neu drauf und probier die älteren. Weiß nicht mehr weiter!

8800



Antworten zu Win XP: Grafikkartentreiber Problem:

Eine Xp Cd mit SP3 und allen treibern herstellen.Davon instalieren,danach Omega treiber verwenden.
Besserung?

Bios vom board aktuell?
Systemdaten wo zu kaufen?

 

Zitat
Bios vom board aktuell?

Ja

systemdaten:

ep35 ds3
e8400
4GB G.Skill Ram
8800GT

 
Zitat
ine Xp Cd mit SP3 und allen treibern herstellen.Davon instalieren,danach Omega treiber verwenden.
Besserung?

Versuche ich morgen  :)
 

Bitte nur 3Gb Ram verwenden oder Xp 64 bit verwenden.


« Win XP: vcs5BGEffectsWin XP: Treiber installieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...