Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc stürzt bei spielen ab

Warum stürzt mein Pc immer bei Spielen ab?

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt schon ungefähr 4 Spiele installiert und es kommt immer das selbe Problem. Immer wenn ich am spielen bin, stürzt mein Pc ab. Z.b war es bei Fable so, dass wenn ich das Intro angeschaut habe mein Pc einfach abgestürzt ist (Neugestartet hat). Die Temperaturn sind alle normal 50-65°. Aber bei schon installierten Spielen geht es ganz normal.


Mein Computer-System: AMD Athlon XP 2400 - ATI X 700 - 1,25 GB RAM
   
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.


« WIE kann ich die beschädigte Datei \WINDOWS\Prefech\STREGANOSHOTKEYSEwin98se instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...