Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc stürzt bei spielen ab

Warum stürzt mein Pc immer bei Spielen ab?

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt schon ungefähr 4 Spiele installiert und es kommt immer das selbe Problem. Immer wenn ich am spielen bin, stürzt mein Pc ab. Z.b war es bei Fable so, dass wenn ich das Intro angeschaut habe mein Pc einfach abgestürzt ist (Neugestartet hat). Die Temperaturn sind alle normal 50-65°. Aber bei schon installierten Spielen geht es ganz normal.


Mein Computer-System: AMD Athlon XP 2400 - ATI X 700 - 1,25 GB RAM
   
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.


« WIE kann ich die beschädigte Datei \WINDOWS\Prefech\STREGANOSHOTKEYSEwin98se instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...