Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: meine tastatur spinnt!!!

Hallo ich habe euren forum zufällig gegooglet und ich habe ein problem mit meiner tastatur...also manchmal kommt es ganz plötzlich dass z.b. m&f nicht groß geschrieben werden kann und jedes mal wenn ich ein wort mit dem genannten buchstaben schreiben will, zeigt mein rechner "mf" ich weigß nricht *wonranr das liegßenr könrnrte unrd *weigß auch nricht denr "mfehlenr" zu ybeheybenr  :'( ich ybinr voll venrz*weimfelt ???...es sinrd nrunr ybestimfmfte ybuchstaybenr ybetnromfmfenr...

ybitte helmft mfinr  



Antworten zu Win XP: meine tastatur spinnt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal an eine andere Tastatur gedacht? Oder zumindest daran, mit einer anderen Tastatur zu testen, ob es an der Tastatur oder am Betriebssystem liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überkopf mal ausklopfen und aussaugen ......  ::)8)


Tastatur & Pad Probleme :
"Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.

"Bord entladen" ....PC
PC AUS , ggf auch hinten.
Stromkabel AB ,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
Strom AN , testen ob es wieder geht.


« Windows XP: HILFE bei meiner HompageWin XP: Systemklänge/-sounds für niedrigen/kritischen Batteriestand aktivieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...