Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HILFE bei meiner Hompage

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe bei meiner Homepage, denn ich kriege die nicht veröffentlicht.

Wer davon ahnung hat, soll sich bitte bei mir melden, es ist wirklich wichtig.

Lg Daniela


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: HILFE bei meiner Hompage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn dein Problem  ???
Hast du Webspace  ???
Hast du ein FTP Client  ???

Ich habe einen FTP Programm und kriege es nicht hin, die Hompage anzeigen zulassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches hast du denn?
Mit Filezilla kenne ich mich aus.
Du musst die FTP-Daten, die du von deinem Provider erhalten hast, dort eintragen.

Ich habe den Total Commander und habe alles in dem Ordner reingetan wo alles hin muß, also die Startseite ist eine Index Datei, aber wenn ich den Explorer aufmache kommt nur, Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.Verstehe das nicht mehr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Homepage selbst geschrieben?

Also der Link muss lauten http://www.blabla.de/index.html oder index.php

richtig?

Habe ich selber gemacht und zwar mit Microsoft Office Publisher 2003. Also da steht nichts mit php oder html, sondern nur htm. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe den Total Commander und habe alles in dem Ordner reingetan wo alles hin muß, also die Startseite ist eine Index Datei, aber wenn ich den Explorer aufmache kommt nur, Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.Verstehe das nicht mehr

Solltest Du tatsächlich "alles richtig gemacht haben", dann gibt es auf Deinem Webspace außer der index.htm (Deine Publisher-Datei) wahrscheinlich noch eine dort vom Provider vor"installierte" index.html - die solltest Du löschen.

also bevor ich jetzt lösche, kannst du da nicht mal schauen, was weg kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also bevor ich jetzt lösche, kannst du da nicht mal schauen, was weg kann?
Nö. Weder habe ich Zugang zu Deinem Webspace per FTP noch kenne ich die URL noch Deinen Hoster/Provider.

Und "Webspace-Röntgen-per-Autosuggestion-und-Glaskugeleinsatz" für mit Powerpoint erstellte Seiten (brrrrrrrrrrrrrr, schüttel, Brechreiz...) kostet laut meiner Preisliste 77,95 Euro je Versuch - auch bei Misserfolg. Bist Du bereit, das auszugeben?

neeeee

Also, nochmal von vorne:

Der Provider hat eine Index.html angelegt wo die Statistic drauf liegt, die man nicht gelöscht kriegt, somit kann ich keine neue index.html anlegen, weil die dann nicht angezeigt werden kann....richtig? So, man kann aber dies umgehen wenn man eine ht.access anlegt.... oder?


Lg Daniela
 


« Windows Vista: cursors-datei von C auf D gezogenWin XP: meine tastatur spinnt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...