Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos: Tonspur passt nicht

Hallo,
habe eben ein paar youtube Videos angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass der Ton nicht zum Bild passt. Das Problem nimmt mit der Spielzeit des Videos immer größere Ausmaßen an.

Sprich erst sehe ich, wie jemand im Video den Mund bewegt, kurze Zeit später höre ich erst, was er sagt  ::)

Woran könnte das liegen?

Gruß Eike



Antworten zu Win XP: Videos: Tonspur passt nicht:

Ich glaube es liegt daran das die qualität des videos einfach zu schlecht ist wenn du es auf einen anderen format umwandelst wird es meist noch schlimmer.Ich glaube umso größer die auflösung des videos desto schlechter videos bild quali und verzug mit ton um so kleiner der format desto besser natürlich qualy und ton nicht oder nur gar kurze zeit versetzt

Kleineres Format - bessere Qualität?  :-\:-\

Zuvor war das Problem nicht da, ich betone noch einmal, dass das Problem nur bei Videos im Netz auftaucht, und nicht bei der Wiedergabe von Videos meiner Festplatte.


« Vista: Kopieren und ausschneiden dauert ewig?!?Windows XP: Gp Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...