Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo, ich kann meinen PC nicht mehr normal starten. Was muss ich in

hallo
ich kann meinen pc nicht mehr noral starten nun währe ich froh wenn mir jemand sagen kann wie ich das machen muss das ich den pc wenn er aufstartet mit einer cd starten kann installations cd xp damit ich es neu install kann muss mit del ins bios und dann weiss ich eider nicht mehr weiter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hallo, ich kann meinen PC nicht mehr normal starten. Was muss ich in:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bootreihenfolge auf CD/HHD/A einstellen.

XP reparieren
XP installieren


« Win XP: Win XP: Win XP: Namensänderung,Ordner Dokumente u. EinstellungenWin XP: Maus und Tastatur funktionieren beim hochfahren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!