Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: R 96 Fehler

Hi leutz,

ich wollte mein modem installieren windoff zeigt mir einen R96 Fehler an. An was kann das liegen?

Gruss



Antworten zu Win98: R 96 Fehler:

Hi,

die Fehlermeldung R96 bedeutet,das mit deinem Treiber oder mit dem Gerät selbst etwas nicht stimmt.

Shuttle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager
ob dort alles OK ist oder Gelbe Fragezeichen vorhanden sind. Wenn ja wo ?


« Win XP: schwarzer bildschirm nach hochfahrenWin XP: Internet Explorer -Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...