Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer -Problem

Hi! Habe ein großes Problem mit DFÜ-Verbindung im IE 6. Der hat da unter Extras-Internetoptionen-Verbindung ein falsches Kennwort reingemacht und ich bekomme das nicht mehr weg!!! Weiß jemand Rat??



Antworten zu Win XP: Internet Explorer -Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann man das nicht ändern ?
Betreffende Verbindung markieren und dann Einstellungen.

Dann kann man doch das Kennwort ändern, oder nicht  ???

Ja habe nur eine Verbindung und unter Dfü-Verbindung ist das Kennwort korrekt gespeichert!
Starte ich jedoch den Internet-Explorer und bestätige im Anmeldefenster die Verbindung mit Anmelden dann ist das falsche Kennwort drinne und ich bekomme keine connect und nach 3 Fehlversuchen werde ich vom Provider für 12 Stunden gesperrt!
Aber das falsche Kennwort holt sich der IE nach Neustart immer wieder zurück! Habe schon 50 mal versucht zu ändern- geht nicht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was passiert denn wenn du in den Internetoptionen das
Passwort ganz heraus nimmst. Dann OK
Nochmal nachsehen ob das Passwort auch wirklich leer ist.

Dann mal den IE starten. Ist jetzt wieder ein Passwort eingetragen oder ist das Feld nun leer?

Nach Neustart des IE 6 ist immer wieder das falsche Paßwort drinne!!! Egal ob ich das Feld mit dem richtigen Paßwort fülle oder es ganz leer lasse!
Auch wenn ich Benutzername und Paßwort lösche holt er sich das falsche immer wieder zurück! Kein Schimmer wo er das herholt! Im Netzwerk unter Dfü ist aber alles ok! Da loggt er sich normal ein,nur über IE6 oder Outlook Express nicht mehr- immer paß falsch! Seltsam oder?????  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

laß das Passwort in den Internetoptionen mal leer.

Dann schau mal in den Internetoptionen unter
Inhalte/Autovervollständigen

und dann
Formulare löschen und Kennwörter löschen.

Weiß auch nicht ob es das ist, aber ein Versuch ist es Wert.

Das hatte ich schon gemacht! Hat auch nix gebracht sinn nur Kennwörter von Webseiten da abgelegt! Scheint er irgendwo aus der Registry zu holen!
Find aber in den machines nich den Eintrag wo das stehen könnte. Schei.....  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

finde in der Registry auch nichts von meinen angelegten Verbindungen. Muß also noch was anderes geben  ??? ???

Lösche doch die Verbindung mal und lege sie neu an, am besten auch noch mit einem etwas anderen Namen.

Jo hatte er glaub schon alle probiert...wenn nix hilft lösch die verbindung und mach ne Reparaturinstalltion und SP1 nochmal drauf...

Gruß

Lösch doch einfach Deine DFÜ - verbindung und erstell eine Neue!


« Win98: R 96 FehlerPC: Fomatieren der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...