Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Setup problem

Hi

Ich will die festplatte formatieren und windows xp wieder drauf spielen lassen,weiss aber nicht wie ich ins windows setup komme,hab schon im Bios die boot einstellung geändert,damit er zuerst auf die cd zugreift,aber bei mir kommt dann nicht die meldung "Eine beliebige Taste drücken um von der CD aus zu booten".CD ist während vorgang im laufwerk drin.


danke im voraus.
 



Antworten zu Win XP: Windows Setup problem:

hast die bioseinstellungen auch gespeichert?
sonst versuch mal direkt beim start die esc taste zu drücken solltest ein bootmenü erhalten dort wählst dann das cd/dvd lw aus.

hab ich auch,als erst cd/dvd lw und als zweites hdd

..dann hast du vieleicht die falsche cd drinn ???
oder du kannst auch mal versuchen die HDD auf off zu stellen.(Bios)
..das ist von Bios zu Bios immer etwas anderst..

« Letzte Änderung: 03.08.08, 15:55:42 von copy »

« Win XP: Wie bekomme AGP aktiviert? Explorer bricht beim Klick auf Systemsteuerung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...