Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was heisst? Septun sucht nach neuen Hardwarekonficurationen???

Hallo

Surfte vor 2 Wochen wie gewohnt im Internet bis auf einmal nichtś mehr ging.Gar nichts mehr man konnte den Computer noch nicht einmal mehr ausschalte,nur durch entnehmen des Akkus.
Als wir in dann wie gewohnt starten wollten,steht da nur

Checking Boot  ???

und danach

No axeptable CD Rom  ???

Ich habe  auch das Betriebsprogramm Windows XP zuhause aber wennnIch das einlege steht da nach,drücken sie eine beliebige Taste nur :;

Septun untersucht Hardwarekoficurationen, oder so.!   ??? :-\ ??? :-\

Gott sei dank  ():-) hat mein freund Marco die zeitschrieft Computer Bild gefunden.Denn dort war eine Notfall CD mit bei.Über die kann Ich dann über ein Notfall-System ins Internet.

Die nimmt er mal neben bei gesagt ohne Problem an !!!

Also wer wirklich net wenn mir jemand weiter helfen könnte.

VLG Tina :-)   ;)



Antworten zu Win XP: Was heisst? Septun sucht nach neuen Hardwarekonficurationen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heißt es vielleicht "Setup" statt Septun ?

« Win XP: PC/Internet scrollen stocktWindows XP: ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich windows movie maker öffnen will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...