Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich windows movie maker öffnen will

ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich windows moviemaker starten möchte...dann erscheint ein kleiner Rahmen mit : FEHLER und einem SYMBOL( weißes kreuz im roten kreis!)
Da ich das genaue problem bzw. genaue Fehlermeldung nicht erhalte, weiss ich auch nicht, wie ich dieses beheben kann...kann mir jemand helfen???? :'( ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (moviemaker)



Antworten zu Windows XP: ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich windows movie maker öffnen will:

System zu einem früheren Zeitpunkt(Systemwiederherstellung)herstellen-schon versucht?
 

http://support.microsoft.com/kb/306084/de

Falls Du es noch nie gemacht hast. ;)

 :'( juhu All....

 ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich vor ca 1 ner woche mein pc neu gemacht. 1 von vielen gründe war, mein windows movie maker,, nach ein guten start mit den programm , kamm immer eine fehler meldung, und dan geht er einfach so aus. nuja nu hab ich mein pc wie gesagt neu gemacht , und movie maker geht immer noch nicht ,


 meine frage an euch ist ...


 was ist da kaputt , oder was ist de fehler und wie bekomm ich mein movie maker  zu laufen?


 würde mich über eine e mail freuen.... Anja.nowak1@gmx.de


 Anja 


« Win XP: Was heisst? Septun sucht nach neuen Hardwarekonficurationen???Win XP: DFÜ Verbindung Trennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...