Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Movie Maker - Installationsfenster "DokumentViewer"

Beim Arbeiten mit Windows Movie Maker erscheint immer, wenn ich bspw. einen Übergang einbauen möchte oder am Storyboard etwas verändern möchte, ein Fenster mit folgendem Kommentar: "Please wait while windows configures DocumentViewer" und dann öffnet siech ein zweites Fenster, das mich in englisch auffordert, eine Installations-CD einzulegen. Klickt man auf "Cancel" fängt er sofort wieder an mit "Please wait while..." Das ist bis vor kurzem nie erschienen. Ich kann mich nicht erinnern, irgend etwas installiert zu haben. Ich werde noch wahnsinnig, denn ich weiß nicht, wie ich es schaffe, dass das Installationsfenster nicht mehr erscheint. HILFE!!!!!


« Win XP: Mein Laptop zeigt nur noch den hintergrund an keine taskleiste u.s.wWindows XP: C funzt nicht D wird gebootet ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!