Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Laptop zeigt nur noch den hintergrund an keine taskleiste u.s.w

Also ich hab ein problem mit meinem laptop. Wenn ich den laptop hochgefahren hab und meinen benutzer gewählt hab kommt immer die fehlermeldung 0x00005 oder so änlich und er zeigt nur den hintergrund an. Also keine task leiste mehr oder program oder ordner symbol an.


Hab keine ahnung was passiert ist ich hab den computer defragmentiert er ging danach auch noch und jetzt auf einmal.... bitte helft mir ich brauch den computer ganz dringend für die schule.



Antworten zu Win XP: Mein Laptop zeigt nur noch den hintergrund an keine taskleiste u.s.w:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Meldung genau, zur Not mit dem Handy aufnehmen hier das Bild in den erweiterten Optionen einfügen

Soo ich hab mal nachgeschaut. Also ich wähle meinen Benutzer und dann steht da ja windows xp irrgendwas und ann nach 3 minuten kommt 2 mal : Die Anwendung konnte nicht Intialisiert werden (0x0000005). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden.         

hab ich überhaupt selbst ne chance das selber wieder hinzukriegen oder sollte ich den Laptop abgeben ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt drauf an,

Zitat
steht da ja windows xp irrgendwas
Was genau steht da (siehe oben), irgendwas ist so gut wie gar nichts. [/color]

das was bei jdem kommt wenn der benutzer hochgefahren wird ich denke windows xp wird gestertet oder so...
 


« Laptop zeigt nur hintergrund anWin XP: Movie Maker - Installationsfenster "DokumentViewer" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...