Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doch enthält y-Zeichen

  ich habe einen Word Doc. und wenn ich den öffnen möchte kommen nur y zeichen.wie kann ich das lösen ?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.08.08, 05:37:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Doch enthält y-Zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist es entweder gar kein Word-Dokument oder die Datei ist kaputt.

« Win XP: Kennwort vergessenVISTA: Einige Webseiten (z.B. Google) beim frisch gebooteten PC nicht ansurfbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...