Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lauferk weg

Laufwerk weg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.hp dv6700 x2 AMD mobile technology und das habe ich jetzt xp drauf will ich noch mal neu machen aber ohne cd laufwerk ist das mist brauche hilfe schnell danke euch wenn ihr was habt



Antworten zu Windows XP: Lauferk weg:

leih dir vom freund i ein altes oda ein laufwerk aus es muss blos cd r lesen können dann reinlge booten lassen der rest versteht sich von slebst achja wenn er i wie speisig sit sagt ja ich hab kb sie abzubauen ( ein freund solte s doch tun ;-) ) rechner nachihm beider gehäüse aufmachen einfahc deine festpaltte an seine n festpalttenanschluss anschliessen und intsallierne


« Windows XP: Zuschalten eines unerwünschten VirenprogrammesWindows XP: hilfe! mein Pc lässt kein ton mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...