Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hilfe! mein Pc lässt kein ton mehr!

Ich habe neulich mein Pc neu installieren lassen mit Windows home Xp seit dem habe ich ken Ton merh!
 ???

Mein Computer-System: ???
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: hilfe! mein Pc lässt kein ton mehr!:

ist der kleine Lautsprecher da , unten neben der Uhr ?
Ggf mal Rechtsklick drauf , Einstellungen durchgehen ?

da steht nix von Einstelung durchgehen... ich hab ne vermutung das etwas noch nicht fertig installiert ist aber ich weiß nich genau was? wo ich bei den meisten forum gelesen hab, sollte man bei Gerätemanager schauen aber das ist bei mir nicht drauf und das verstehe ich nicht :'(

beantworte die Fragen ... ist das Symbol da , was passiert bei Rechtsklick ...

Also wen ich auf das Sympol klicke kommt:



Anzeige/ausblenden 




Beenden             [X]


über...             [A]


und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll??? ???  
« Letzte Änderung: 05.08.08, 16:45:19 von StuZzy »
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-244504-0.html

bei mir kommt
Lautstärkeregelung
und
Audioeigenschaften

Lies mal im anderen Thread mit ... ich kann nicht helfen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der pc neu installiert wurde kann es sein dass der treiber deiner sound karte nicht vorhanden ist ...

wenn der pc neu installiert wurde kann es sein dass der treiber deiner sound karte nicht vorhanden ist ...

Und was kann ich dan dagegen machen? ;D

treiber instalieren oder die parkuhr um rat fragen oder kaffe trinken oder dumm dreinschauen oder oder...

Deine soundkarte dürfen wir nebst einzelheiten wo ersteigern?Auch das restliche system unterliegt der geheimhaltung,sehr schade.

Ich- hatte mich mal bei einem andere Forum angemeldet und die haben mir mal so ne seite geschickt wo ich wieder ton haben konnte aber ich such diese seite und finde sie nicht mehr und deswegen hab ich (wieder) das problem ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

asl aller erstes müsste ich wissen wei die soundkarte heißt

wenn du das net weisst und dn pc net aufschrauben willst dann lade dir EVEREST HOME runter Everest home downloaden

dann suchst du unter "multimedia" die bezeichnung, herseller und modellnummer von deiner soundkarte

wenn du das gemach hast kann ich dir einen weitern link für den treiber geben

mfg
pcfreak


« Windows XP: Lauferk wegkein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...