Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zuschalten eines unerwünschten Virenprogrammes

Ich benutze 'Avira Antivir' als Anti-Virenprogramm, doch dann ist 'Antivirus' 2009 von Windows aufgetaucht und zeigt an das ich eine Menge Viren auf dem PC habe. Antivir tut das nicht.
Auch erscheint alle 2 Minuten erst ein blauer, dann ein schwarzer Bildschirm. Man muss ca. 1 Minute warten bis alles verschwindet. Was soll ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Zuschalten eines unerwünschten Virenprogrammes:

Bitte die suchfunktion des forums nutzen, das wird hier 1x am tag besprochen.oder auch öfters.
Die geschielderten symptome variieren,aber die lösung ist je nach schwere des falls gleich.


« win 98 fährt nicht hoch. Bildschirm bleibt schwarzWindows XP: Lauferk weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...