Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Browser aktualisieren

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Mein Rechner gibt mir die ganze Zeit an, Browser aktualisieren und schmeißt mich auf vielen Seiten einfach raus. Total ärgerlich. Habe Windows Millenium Edition. Logge mich immer über den Internet Explorer ein.
Wollte gerade Mozilla installieren. Geht aber nicht! Unterstützt mein Betriebssystem nicht.
Wie geh ich denn jetzt vor?
Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: Browser aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox schonmal probiert? http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Im übrigen solltest du dir vielleicht mal Gedanken über ein anderes Betriebssystem machen, da Windows ME schon seit IIRC 2 Jahren nicht mehr supported wird. d.h. es gibt auch keine Sicherheitsupdates mehr, was nicht eben zur Sicherheit beiträgt - gerade wenn man sich im Internet bewegt.

Dank dir aber die Seite hatte ich vorhin leider auch schon aufgerufen. Unterstützt mein Betriebssystem aber leider nicht :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dank dir aber die Seite hatte ich vorhin leider auch schon aufgerufen. Unterstützt mein Betriebssystem aber leider nicht :-\
So wird es Dir mit einer ganzen Reihe "heute" erforderlicher Browser und deren wichtigsten Plugins gehen, ganz zu schweigen von sonstiger aktueller Software.

In diesem Sinne ist es sicher an der Zeit, nachdem ME ein über 10 Jahre altes, nicht mehr vom Hersteller und der Softwareindustrie unterstütztes, Betriebsystem ist, über die Installation eines zeitgemäßen OS nachzudenken. Kostet auch nicht die Welt und eröffnet Dir, wie Du siehst, neue Möglichkeiten. MS Windows XP gibt es als OEM / SB Version schon für unter 70 Euro.

Ja okay alles klar! Dankeschön ;)

Für Win Me geht nur Version 2.0.0.20
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/2.0.0.20/releasenotes/

Virenscanner AVAST Home und Firwall Zone Alarm Free
da läuft ME super im Netz bei mir auf jeden fall!!!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.Wenn ich in freenet einlogge
erscheint immer das mein Browser nicht v. freenet unterstützt wird. Ich habe daraufhin welche douwngeloadet
aber es geht immer noch nicht.
Mein Rechner ist ca. 9 Jahre alt u. hat Windows ME.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet

Mit freunlichen Grüßen
Gerlinde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
dann lege dir ein neues system zu.deins mit 9 jahren ist hoffnungslos veraltet.da wird auch ein softwareupdate kaum funktionieren,da schlicht die hardware zu alt ist.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt aber noch updates für me. da musst du nur im netz gut suchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es gibt aber noch updates für me. da musst du nur im netz gut suchen

Bullshit!

Es gibt keine Updates mehr für ME.

ME war schon zu seinen "Lebzeiten" eine Krücke.

ME ist mittlerweile weit über 10 Jahre alt und wird seit Jahren nicht mehr vom Hersteller, sprich Microsoft unterstützt.

Wer, glaubst Du, macht sich die Mühe, für die Möhre ME noch Updates zu entwickeln, besonders da der Hersteller den Quellcode für seine Betriebssysteme nicht öffentlich macht.

Behalte solche Weisheiten also für Dich, damit werden solche Leute wie der TO nur verunsichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich schreibe nur das was ich gelernt habe und ich weiss das es noch updates gibt da ich sowas während meiner ausbildung alles machen durfte und auch mit me

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bitte ich im Namen aller Interessierten (zu denen ich nicht gehöre, aber egal) um einen Link zu eben diesen Updates.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zdnet.de/betriebssysteme_in_unternehmen_linux_vista_xp_unix_mac_windows_xp__2000__me_und_98_alle_patches__alle_updates_story-20000004-20000257-4.htm


big bang
Der Schiet ist von 2003  ;D. Da endet die ME-Updaterei. Von Aktualität kann man da wohl nicht reden. Insbesondere 2003 noch niemand etwas von Firefox 3.6 oder Internetexplorer 8 ahnen konnte...  ;D;D Ist ja nur 7 Jahre her...  ;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man installiert ja auch nich so ne neuen sachen auf so nem alten betriebssystem


« Windows XP: laufwerk f verschwundenWindows XP: Auf einem gebrauchten IBM T23 (win Xp Pro) greift das Number nicht auf das Dos P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...