Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
man installiert ja auch nich so ne neuen sachen auf so nem alten betriebssystem
Jaja, aber die "alten" Sachen funktionieren nun mal nicht mehr im Internet des Jahres 2010...  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die funktionieren man muss nur wissen wie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die funktionieren man muss nur wissen wie.
Dann erkläre es uns. Interessiert uns alle wie Du eine SW (i.d F. Browser) aus dem Jahre 2003 oder früher dazu "überreden" kannst, eine ihm unbekannte SW aus dem Jahre 2010 (Plugin einer Website) zu verstehen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde es selber heraus ich habe es auch getan.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Klasse Tip! Neues Betriebssystem! >:( Das macht der Rechner nicht mit. Zuwenig Speicher, wenn das so einfach wäre, dann hätte ich längs XP drauf. Brauche mein Laptop nur 1-2x die Woche im Geschäft. Hauptsächlich zur Buchhaltung, Mails und eben ab und zu zum surfen. Selbst Avast läuft jetzt nicht mehr. Da das Ding nur 128MB hat und sicherlich einen Speicher den man nicht mehr bekommt. Stehe ich jetzt auch vor den Problem.


« Windows XP: laufwerk f verschwundenWindows XP: Auf einem gebrauchten IBM T23 (win Xp Pro) greift das Number nicht auf das Dos P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...