Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: GraKa aktualisieren aber wo?

Hallo,
ich wollte den Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren, weiß aber nicht wie.
meine grafikkarte:
Via/S3G UniChrome Pro IGP
würde gerne wissen, wo ich einen aktuellen treiber herbekomme


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 448 MB



Antworten zu Windows XP: GraKa aktualisieren aber wo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Infos sind etwas dürftig, aber versuche es mal hier.
Klick mich!

Ehm, ich habe dorft ausgewählt:
Microsoft Windows -> XP (32Bit) -> Integrated graphics...
nunja, und dort sind viele modelle aufgelistet, aber ich weiß nicht welches davon meiner GraKa entspricht, oder sie ist dort nicht aufgelistet.
über den gerätemanager kann ich nur VIA/S3G UniChrome Pro IGP rausfinden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum schaut man nicht beim Hersteller des PCs / Notebooks nach dem passenden Treiber ???


« mein friert ein,und dabei kommt ein piepsenNetbook Bildschirmeinstellung ist zu klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...