Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Home Server Connector upgrade

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Windows Home Server zu Hause stehen und es fuktioniert auch so gut wie alles. Ich habe auch schon die Home Server Connector Software auf meinem PC und seit kurzem, möchte er ein Upgrade oder sagt, das eine neuere Version verfügbar sei. Wenn ich auf den Button Aktualisieren klicke, versucht er was zu Installieren. Bei der Computersicherung konfigurieren scheitert wer und sagt ich soll ein Upgrade machen. Nun weiß ich nicht wie und machen tut er auch nichts.

Hier ein Bild:
http://img398.imageshack.us/img398/3899/whsconnectorvx9.jpg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Home Server Connector


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Home Server Connector)
Die Fehlermeldung lautet: Um fortfahren zu können, müssen Sie ein Upgrade...


« PVR Dateien umwandeln in MPEG wie kann ich das machen?Nach Mainboardwechsel und Neuinstallation alle Downloads defekt...!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...