Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: notebook hat immer wieder Aussetzer

Mein Notebook von HP hat immer wieder Lust mich zu ärgern. Es hört hin und wieder plötzlich auf zu arbeiten ich kann die maus bewegen aber nichts tut sich mehr. Deutlich zu sehen ist es wenn ich etwas schreibe ich tippe und nicht tut sich eine Zeit lang und plötlich steht der Text da (hin und wieder allerdings auch nicht).

Womit kann dieses problem zusammenhängen?

Wäre für eure hilfe sehr dankbar!

(Das Notebook hat vor kurzen einen neuen Chip bekommen weil der alte zum 2.mal defekt gewesen ist)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: notebook hat immer wieder Aussetzer:

mal auf höhere Füße stellen , Lüfter nicht blockieren ...

Am Lüfter wird das nicht liegen es sei denn der Lüfter läuft nicht mehr richtig.

Ich habs immer etwas höher stehn

Was is denn so eine normale Temperatur bei dem ein Notebook arbeitet? (so ungefähr)

Dann kann ich das mal beobachten.
Mein Prozessor hat im moment eine Temp. von 54°. Wenn ich ihn satrk beanspruche (z.B. wenn ich Filme in ein anderes Format umwandle) geht er manchmal bis auf 80°-85° rauf

Ist das normal?


« Win XP: persönliche datenSMS verschicken über MS Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...