Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: persönliche daten

und zwar habe ich folgendes problem: eines morgends kam ich nach hause und dann ging mein com. nicht mehr. er hat kurz angefangen hochzufahren, hat mir denn einen blauen bildschirm aufgezeigt und ist abgestürzt. wir haben versucht in das administratorp. zukommen, aber keines meiner passwörter hat mehr gestimmt, sowohl das für mein konto als auch das für dem ad..wie durch zauberhand fuhr dann der com. 3 tage später wieder hoch, aber immernoch akzeptierte er mein passwort für mein konto nicht. ich komme also nur in das gastkonto. wir haben dann mein konto gelöscht, weil wir dachten wo kein konto= zugang zu meinen geschützten daten. hat natürlich nicht funktioniert. meine frage nun: wie schaffe ich es meine daten runter zu holen um dann das windows neu auszuspielen??



Antworten zu Win XP: persönliche daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nicht hilft : Daten retten mit
Knoppix-CD
oder
BartPe-LiveCD
oder
http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
starten , Daten sichern und das System dann neu installieren .

>>> XP-Install mit Bildern <<<

« Windows XP: Mein PC stürtzt andauernd ab! Hilfee!!!Windows Vista: notebook hat immer wieder Aussetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...