Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player spielt musik nicht ab

Seit einigen wochen spielt mein media player meine musik nicht mehr ab. Bei " medium wird geöffnet " bleibt es immer hängen. Auch andere Player können keine musik mehr abspielen. Hab alle benutzt. Weis kein rat mehr, würde mich über lösungsvorschläge erfreuen. Achso Msn funktionier auch nicht mehr, also alles was mit msn zu tun hat geht auch nicht mehr, kann sein das das was damit zu zun hat?!?! vielen dank im voraus



Antworten zu Win XP: Windows Media Player spielt musik nicht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wohin möchtest du jetzt deine antworten bekommen? Hier bei Windows hilfe oder dann doch eher bei Messenger hilfe?

ja lieber hier hin!!

Könnte mir einer helfen??

Hast du überhaupt keinen Ton mehr?

doch ich habe ton!! Kann auch was von youtubeund etc. hören  nur meine eigenen lieder gehen nicht. egal über welchen player

und hat jemand ne idee was passiert sein könnte??


« Windows XP: Der Bootvorgang wird nicht vollstaendig ausgefuehrtVista: Nach Standby-Modus -> Kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...