Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player 11 spielt nicht???

Seid ich Nero 7 Premium drauf habe spinnt mein WMP11 wenn ich dort Musik abspielen will zeigt er immer alle Musikdatein mit roten x an und hinweis "Für die Wiedergabe dieser Datei ist ein Audiocodec erforderlich. Klicken Sie auf "Webhilfe", um zu ermitteln, ob dieser Codec als Webdownload verfügbar ist." schließen oder webhilfe was muß ich tun das er wieder normal abspielt???



Antworten zu windows media player 11 spielt nicht???:

Welche Musikdateien sind das? Oder beim WMP unter Optionen wieder alle Endungen ( Dateiformate) zuweisen. Könnte damit zusammenhängen, dass du bei Video und Musik beim Installieren von Nero diese Nero zugewiesen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd nero lite empfehlen.diese vollversione da von Dir hat leider überflüssige sachen drin.
Softeware einfach ins system gefeuert? wenn ja,malzeit.


« Win XP: Probleme mit meinem PC :SMir fehlt die Datei"SndVol32.exe" wie kann ich diese wieder ins System bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...