Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: will Recovery durchführen - Werkseinstellungen wiederherstellen.

Nabend
Ich hab ein riesiges Problem

Fujitsu/Siemens Laptop will Recovery durchführen - Werkseinstellungen wiederherstellen.

Der Akku meines Laptops war annähernd leer, also hab ich ihn an die Steckdose angeschlossen,
daraufhin hat er sich aufgehangen - es ging absolut nichts mehr
ich hab ihn ausgeschaltet und wieder hochgefahren
dann nach langem - was auch immer er gesucht hat - schwarzer bildschirm und ausgaben von prozenten und was weiß ich
kam das Recoverymenü
dann begang ich wohl einen großen fehler -> ich klickte problem über harddisk lösen (also werkseinstellungen wiederherstellen) an
da ich dies jedoch schnell bemerkte
hab ich den laptop ausgeschaltet und natürlich gehofft, das beim abermaligen hochfahren das lösen des probelms über die recoveryCDs noch im menü auszuwählen ist - tja war es aber nicht
das heißt aber auch im umkehrschluss, das meine ganzen daten gelöscht werden, wenn er die wohl unaufhaltsame werkseinstellungswiederherstellung durchführt

kann mir einer helfen, es ist mir sehr wichtig, das die daten nicht gelöscht werden

wie ihr seht (wo ist die groß/kleinschreibung geblieben -.-)
bin ich am verzweifeln

sind die daten nach der wiederherstellung wirklich gelöscht - schließlich gibt es programme mit denen man auch 'gelöschte' daten wiederherstellen kann


bitte helft mir


danke schon im voraus

 
S.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista 

« Letzte Änderung: 08.08.08, 06:39:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: will Recovery durchführen - Werkseinstellungen wiederherstellen.:

Entweder HDD an einen anderen Rechner anschließen und schauen, ob die Daten noch drauf sind, oder Knoppix ausprobieren.


« Win XP: keine Verbindung mit dem InternetWin XP: Interne Festplatten werden bei Windows installation nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

HDD
Siehe auch Festplatte ...