Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sachen verschwinden!

Hallo,

ich habe ein Problem: Wenn ich immer was instaliere, verschwindet der Setup irgendwohin und ich muss Setup neu aufrufen. Woran kann das liegen? Auch beim Task-Manager ist es so. Der geht sofort in den Systry!

Habe WinXp plus SP3!

Vielen Dank im Voraus!  

« Letzte Änderung: 08.08.08, 23:12:08 von Brasco »


Antworten zu Win XP: Sachen verschwinden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da kann man nur raten, hast du den PC aktuell nach Viren/Spyware durchsucht?

Hm, an dem kann es nicht liegen, da ich meinen PC neu Formatiert habe, und auch gerade kein Internet-Zugang an dem PC habe. 

Deine alten Daten können auch Viren enthalten ;) (Falls du eine Datensicherung hattest)

Habe kein Back-up gemacht. Ich wollte nur paar Treiber instalieren, und es geht nicht! 

Hast du keine Musik oder so behalten?

Ich habe gar nichts behalten. Vorhin habe ich wieder formatier, jedoch ist immer noch so. T_T 

Vielleicht hat deine CD ne Macke?
Ist die original oder eine Sicherheitskopie oder eine selbsterstelle XP CD mit SP2?

Es ist orginal. Ich weiß auch nicht mehr weiter :(

Eine Frage. Vielmehr will ich, WinServer 2003 drauf machen, aber es kommt immer eine Meldung "H:\ is not a valid win32 application!" 


« Vista: und Gemeinsame InternetnutzungWin XP: Ordner auf Desktop weg bzw. plötzlich leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...