Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopmotive verschwinden

Der Computer fährt normal hoch. Doch beim Anklicken eines Icon verschwinden alle Motive und der Computer geht aus ???



Antworten zu Desktopmotive verschwinden:

Was haste fürn Betriebsystem?
Seit wann ist das so?
Haste irgendwas am Rechner verändert?

Gruß

Was haste fürn Betriebsystem?
Seit wann ist das so?
Haste irgendwas am Rechner verändert?

Gruß

Betriebssystem ist Windows XP. Das System fährt hoch, kann noch Benutzereinstellungen anklicken, aber das Anklicken eines Desktopmotives verursacht, daß das System abstürzt und sich danach selbsttätig wieder hochfährt. Auch wenn ich kein Desktopmotiv anklicke, sondern über "Start" in die Programme gehen möchte, stürzt das System ab und fährt sich wieder hoch. Das Laptop ist neu, habe bisher 2 Briefe damit geschrieben. Mit dem Gerät war ich noch nicht im Internet.  
Gruß


« Router netgear RP614 v2Unterwegs Texte am PC schreiben. Laptop nötig? Tastatur an PocketPC anschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...