Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 'BIOS is not installed because there are no drivers attached'

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre kommt seit einiger Zeit immer: 'BIOS is not installed because there are no drivers attached'
Dann gehts erst mal ganz normal weiter. Die ersten Tage ist dann folgendes passiert: Es hat sich ein Assistent zum suchen neuer Treiber geöffnet und dann nach ca einer bis zwei Minuten ist alles hängen geblieben und ich konnte nur noch den Stecker ziehen. Wenn ich den PC dann erneut hochfahren wollte ging er erst wieder nach 10 min wieder an.
Jetzt bleibt er aber schon nach 30 sek oder so nach dem hochfahren hängen.
(mit 'hängenbleiben' meine ich das echt nichts mehr zu bewegen ist weder tastatur noch maus es ist zwar noch der desktop und alles zu sehen aber man kann nix machen)
Dankeschön, wenn ihr Ratschläge habt bitte für PC- Dummies wie mich erklären ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 

« Letzte Änderung: 09.08.08, 15:33:14 von Dr.Nope »

« Windows Vista: Was Ist ICDRegOCX0 Kategorie: System Startup global entry?PC neuaufgesetzt...Lauter Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...