Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Was Ist ICDRegOCX0 Kategorie: System Startup global entry?

Hallo,

seit gestern abend meldet sich ununterbrochen mein Spybot mit der Meldung: Resident verweigert die Änderung von ICDRegOCX0 Kategorie: (System Startup global entry) basierend auf Ihrer Verbotsliste.

Was ist das um Himmels Willen?
Ich bin eigentlich nicht so sehr versiert was PC angeht und deshalb für jede Hilfe dankbar.
Ach ja, und gestern abend habe ich ganz normal meinen PC heruntergefahren und erst heute morgen bemerkt, dass er gar nicht aus war. Da wurde eine Meldung (rot eingekreist) gezeigt, dass das herunterfahren nichtausgeführt werden kann...... mehr weiss ich nicht mehr!

Freundliche Grüße und ein Dankeschön,

Alexandra Horvat


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Was Ist ICDRegOCX0 Kategorie: System Startup global entry?:

Es wäre hilfreich zu wissen, was in dem roten Kasten stand.
Kam diese Meldung denn nicht noch einmal?
Wenn du deinen Rechner jetzt herunterfährst, geht wieder alles wie gewohnt?

Hi, erstmal bin ich froh, dass jemand geantwortet hat!
Ich habe jetzt den Computer neu gestartet und da war keine Meldung mehr zu sehen.
Aber jetzt läuft er viel langsamer, das heisst, er baut die Seiten nicht mehr so schnell auf wie vorher.

Gruß, Marissa


« Vista: Nach Standby-Modus -> Kein InternetWindows XP: 'BIOS is not installed because there are no drivers attached' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...