Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC neuaufgesetzt...Lauter Probleme

Also wie gesagt ,ich habe auf den PC Windows neu drauf getan , um genauzu sein Win XP Prof SP 3.


JEtzt hab ich folgende Probleme:

1. Es wird nur eine Festplatte (C) angezeigt, meine 2. ist nicht im Arpeitsplatz zu finden.

2. kA was ich noch machen muss ,aber mein Inet will einfach nicht funktionieren.

Ich habe Netgear WG111v2:

hab den Treiber drauf.
in die SSID Spalte,die Nummer meines Routers rein und ihn so auch gefunden.
Und dann meinen WEP SChlüssel eigegeben , auf Anwenden...keine Verbindung.

Hier noch ein Bild:




 



Antworten zu PC neuaufgesetzt...Lauter Probleme:

Schmeißt doch das verfluchte SP 3 nicht auf euren Rechner, das bringt doch eh nur alles durcheinander ::) - Meine Meinung 

Und das ist ds Problem ?

SP 3...

Kann man es entfernen?

Drauf ist es jetzt schon.

Obs das Problem ist, weiß ich nicht genau
Könnte aber sein ;)

Beim Internet zu mindest; schau mal auf der Herstellerseite deines WLan Adapters nach neuen Treibern die für SP3 geeignet sind

Hmm... der leltzte ist vom märz.

Da gab es SP 3 glaub ich noch nicht.


Muss ich nicht iwie noch ein Drahtloses Netzwerk einrichten oder sowas?

 

So bin schonmal weiter.

Allerdings bekommt der kein richtiges Signal sondern nur ein eingeschränktes. D.h. der sucht und sucht...bekommt aber nciht wirklich ein Signal.

-.-

Korregiere:

Er hat Probleme mit der Ip Adresse.

Er kann sich iwie keine neue zuordnen.

Hab shcon verscuht ein Netzwerk mit diesem Windowszeugs zu machen.

Aber ich muss da ja den Laufwerkbuch´stbane des Wlansticks angeben... dasblöde ist ,der Wlan adapter ist leider nicht im Arbeitsplatz verzeichnet.

Also hat er keinen LAufwerkbuchstaben -.-


« Windows XP: 'BIOS is not installed because there are no drivers attached'Vista: Boottime und Fehler, Warnungen und co. :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...