Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Hertunterfahren geht nicht richtig

Nach Besuch im Internet habe ich immer Probleme mit ordnungsgemäßem Schließen des Computers. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Symbol Start/Windows beenden/Herunterfahren/OK.Irgendwo geht es dann nicht mehr weiter. Meistens ist dann auf dem Bildschirm das große Bild Windows 98. Ich schalte dann den PC aus und anschließend den Bildschirm. Mir ist bewusst,das ist falsch, aber ich weiß keine andere Möglichkeit. Beim nächsten Einschalten des Computers kommt auch prompt die Aussage ,dass der Pc nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und das Laufwerk C nun überprüft wird.Wie ist Abhilfe möglich?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.03.04, 22:06:34 von Dr.Nope »

« Win XP: ntoskrnl.exe ersetzenWin XP: WebSitenVerlauf vollständig löschen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...